Stella who?

Liebe Gemeinde,
Ich grüsse Sie herzlich aus Leuven, der Heimat von Stella Artois:

Wer diese geheimnisvolle Stella war, und warum sie sich mit diesem
Herrn Artois einliess, habe ich noch nicht erfahren können. Bleiben Sie
dran

On unrelated news:
Wqrum die Belgier quf ihrer Tqstqtur den Buchstqben "a" dem linken kleinen Finger zuordnen, ist mir quch noch völlig unklqr.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Essen und Trinken

2 Kommentare - “Stella who?”

  1. lizzie Says:

    Die Recherche nach den beiden scheint sich schwierig zu gestalten. Hoffe doch, dass bis Ende Woche die eine oder andere Erkenntnis den trüben Winter erhellt 🙂

  2. D Says:

    Tut mir leid, die Recherche ist im belgischen Pflotsch stecken geblieben und musste abgebrochen werden. Wir werden es nie erfahren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: