Deal or no deal?

 
Aus unserer beliebten Serie "Orte, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 1:
 
Drogenbos (Belgien; Postleitzahl 1620)

Sieht so das Medellín Flanderns aus?

 
  

Die offizielle Website kommt verdächtig harmlos daher – da kann doch was nicht stimmen…

Explore posts in the same categories: Geographiespiel

7 Kommentare - “Deal or no deal?”

  1. häck Says:

    Ja gut, da gibt es noch sehr viele Orte, aber lassen wir das…Aber beim Stichwort "Geographiespiel" fiel mir was ein: Schweizer See mit F?Faulensee eben nicht. Fernseh übrigens auch nicht… ich glaube, die Frage harrt noch immer der Beantwortung…

  2. D Says:

    Nein, Herr Häck, dass lassen wir überhaupt nicht! ;-)Ich habe nämlich nicht vor, in diesem meinem Blog jemals Themen von wirklichem Interesse oder persönlichem Belang zu diskutieren, also werde ich mich vornehmlich auf die Aufzählung von achsoluschtigen Wörtern beschränken müssen…See mit F, hmm, mal sehen…Flauenensee?Fierwaldstättersee?Fohlensee?

  3. häck Says:

    Wollen Sie nur belgische Ortschaften?

  4. D Says:

    Ich werd mal dort anfangen (hab noch 1-2 Kandidaten auf Lager), aber werde dann sicher noch diversifizieren.

  5. Sonny Says:

    Ein englischer Freund, der uns besuchte, hatte seinerzeit närrisch Freude an schönen Ort <a href="http://www.sins.ch/&quot; target="_blank">Sins</a>!

  6. D Says:

    Auch einer über die Sprachgrenzen, sehr schön. Englischsprachige Touristen nach Bitsch (VS) zu nehmen, ist ebenfalls recht lustig.Verdanke den Beitrag und entschuldige mich, dass Herr Geiz weder Links noch Bildli in Kommentare lässt…

  7. häck Says:

    Und wenn Sie mit denen im süddeutschen Raum sind, warum nicht ein Abstecher nach 72127 Wankheim?


Kommentar verfassen

