Unnurs Birne

Aus unserer beliebten Serie "Celebrities, die man allein (schon) deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 2:
 
Unnur Birna Vilhjálmsdóttir

Ich weiss, das ist etwas unfair – wahrscheinlich hätten auch alle anderen 296’736 Einwohner Islands Anrecht auf einen Blogeintrag; oder vielleicht sollte ich zumindest die gesamte Besetzung von 101 Reykjavík mit einem Eintrag beehren – aber henu, Unnur war zuerst.


Ach so, ja, die Dame ist seit heute Miss World.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

4 Kommentare - “Unnurs Birne”

  1. lizzie Says:

    Alle Einwohner Islands? Sicher nicht! Björk ist in frankophonen Ohren eine wandelnde Beleidigung und Steinsson hat auch kein Anrecht auf Belobigung, der heisst ja wie ein Schwede, pfff!Aber die Unnur isch e Schöni, het schöni, längi Haar 😉

  2. D Says:

    Iwo, gerade deswegen verdient die Frau Guðmundsdóttir (hurra, endlich ein "ð"!) einen Eintrag, find ich emel. Da fällt mir ein, die Emel verdient auch einen Eintrag. Emel scho, oder?

  3. D Says:

    Aaaaah… ja.Wir heissen auch unsere Leser aus Shanghai/China herzlich auf diesem Blog willkommen. Wenn wir nur wüssten, was sie uns sagen möchten. Vielleicht geht\’s auf Internationalisch:"Dear Chinese person, welcome to my blog! What is it you are trying to tell me?"


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: