Queen of Google

Hurra! Liebe Leser! Mein Space ist inzwischen schon 6-mal ergoogelt worden! Ich bin der Nabel der Welt! Ich bin die Queen of Google! Habe ich schon erwähnt, dass ich das Internet erfunden habe? Danke. 🙂
Explore posts in the same categories: Metablog

4 Kommentare - “Queen of Google”

  1. lizzie Says:

    Herzliche Gratulation, liebe Queen 🙂 Muss gestehen, dass auch ich schon nach Ihnen gegoogelt hab, weil die MSN-Suche so gar nichts taugt. Werde das auch weiterhin tun, wenn das auch in Ihrem Interesse ist.

  2. D Says:

    Ach so, Sie waren das. Ja bitte, weiter so. Beziehungen sind ja das A und O von… äh, ach ich weiss auch nicht.(Sie suchen also nach isländischen Schönheitsköniginnen? Seltsam…)Im Ernst aber: kucken Sie auf der Suche nach mir einfach drauf dass Sie "msn" und "spaces" nicht velwechsern, sonst kommen Sie auf den Holzweg. :-S

  3. lizzie Says:

    Öh, äh, also jetzt, ehm, nein, nach Isländerinnen hab ich eigenltich nicht gesucht. Dann war meine Suche am Ende fruchtlos, bin am Boden zerstört. Hatte schon immer einen Hang, Dinge zu velwechsern, das muss sich bessern!

  4. D Says:

    Na, OK, nach "achtung jetzt kommt ein kartong" wurde auch noch 2x gesucht, sowie einmal sogar schlicht und ergreifend nach "Lucky". Wie schön.Und inzwischen bin ich schon zum siebten Mal ergoogelt worden! Hurra!Ja, ich weiss, manchmal bin ich sehr leicht zu begeistern…


Kommentar verfassen

