Wo wir grad bei Weihnachten sind…


Aus unserer beliebten Serie "Nahrungsmittel, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 12:
 
Nazareth

Floralp oder Rosalp kann ja jede Butter heissen. Nazareth ruft aber ganz andere Assoziationen als Kuhgeläut und Blüemli hervor. Eher Ewiges Leben und epische Bibelfilme. Wie es sich für eine Butter gehört, oder?

Mehr Infos zu diesem einmaligen Produkt gibt’s hier.

Explore posts in the same categories: Essen und Trinken

6 Kommentare - “Wo wir grad bei Weihnachten sind…”

  1. häck Says:

    Wahrscheinlich die einzige Butter, die auch Musik macht 🙂

  2. D Says:

    Stimmt! Ich bin sicher, die Band hat sich nach der Butter benannt…

  3. Stefano Says:

    HiWunderbare space, so einen schön aufgebauten und mit mühe geführten space hab ich glaub noch nie gesehn. Die "Nahrungsmittel, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen" sind teilweise schlicht genial (cock-a-leekie *grins*). Mach weiter so.Herzliche GrüsseStefano

  4. D Says:

    Oh, danke Herr Wightnish, ich fühle mich flattiert! Darf ich Ihnen im Gegenzug zu Ihrem Nickname gratulieren? Spoonerismen sind immer gut.Ihre warmen Worte sind mir eine Entschädigung dafür, dass ich gerade die letzte halbe Stunde im Schweisse meines Angesichts meine letzten 20 Blogeinträge nachformatiert habe, weil MSN mir ein Gnusch mit den HTML font tags gemacht hat (gnülpf).Ich hoffe, Sie beehren mich bald wieder und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

  5. Stefano Says:

    HoiIch lasse mir immer gerne zu meinem genialen Einfallsreichtum gratulieren (Ja richtig, ich bin Nightwish Fan), der Name hat isch halt einfach so eingebürgert. Vielen dank für die Kommentare in meinem Space, hat mich sehr gefreut. Trotzdem ist mein Space nur ne Primarschulaktion im vergleich zu deinem. Jetzt sieht es auf jeden Fall wieder gut aus.Woher her du nur diesen Einfallsreichtum nimmst.Wie auch immer, ich werd die jetzt mal nen siebten Google-eintrag verschaffen, damit du auf keinen Fall von deinem "Queen of Google" Thron gestossen wirst.Noch einen schönen Abend.Herzliche GrüsseWightnish

  6. lizzie Says:

    Also diese Butter schaut total lecker aus. Werd mir gleich mal ein Pfund davon bestellen und hoffe, sie schmeckt dann auch. Es könnte natürlich ungeahnte Folgen zeitigen an der Ohrwurmfront. Jeden Morgen beim Brotstreichen "love hurts" singen ist wohl auf Dauer nicht so bekömmlich 😉


Kommentar verfassen

