Aba was??


Aus unserer beliebten Serie "Weihnachtslieder, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 1:
 
Aba Heitschi Bumbeitschi
Alternative Schreibweise: Aba Heidschi Bumbeidschi

Und jetzt soll mir ja keiner kommen und sagen, das sei kein Weihnachtslied, sondern nur ein Wiegenlied. Dieses Lied war nämlich damals in meinem Flötenheft "Klingender Adventskalender". Im Fall.
Und Heintje sang es auch zu Weihnachten:

In diesem Sinne, liebe Leserschaft, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!

Explore posts in the same categories: Im Plattenladen

5 Kommentare - “Aba was??”

  1. häck Says:

    Passt absolut nicht hierhin, ischmirabrglich, kleines Quiz zum Thema Lebensmittel (zu lösen ohne Gugl und Konsorten): Wo wird "Mulligatawny Soup" serviert?

  2. D Says:

    Lustig, ist mir grad gestern über den Weg gelaufen… Indien, hätt ich gesagt. Stimmz?

  3. D Says:

    Ja, was denn nun? Wo bleibt denn die Lösung hier? Ich war schon die ganze Weihnacht wie auf Nadeln, nun lassen Sie mich nicht bitte ohne die (er)lösenden Worte ins neue Jahr rutschen, Herr Häck!

  4. häck Says:

    Schulligung, bin inner Weieihnachtzboolé undergegangenen…Isch sag nur: "Same procedure as every year" 🙂

  5. D Says:

    Jä sooo… Also auch sehr saisonal. Sehr schön. Danke für die (Er)lösung.Also werde ich mir passend dazu ein Gläschen Sherry gönnen. Wie es sich übrigens für alte Tanten gehört.http://www.wiseguys.de/liedtexte/nurfuerdich.htmProsit!


Kommentar verfassen

