Born on the 25th of December

Wir unterbrechen diesen Blog für eine Mitteilung in eigener Sache.
 
Frau Magenta ist Tante geworden! Hurra!!! I vanna see your hands in ze air!!

Image Hosted by ImageShack.us

Und im Hintergrund singt John Lennon "Beautiful Boy".

Advertisements
Explore posts in the same categories: Interna

2 Kommentare - “Born on the 25th of December”

  1. lizzie Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, liebe Tante Magenta, habe jetzt die Hände wieder out of ze air genommen, wird sonst schampar schwierig mit Tippen. Ein bisschen Leid tut mir das Bürschchen aber schon, das ist einfach eine Zumutung von einem Geburtstag! Hat der Neuling denn auch einen Namen?

  2. D Says:

    Herzlichen Dank, Frau Xirah.Nun, der kleine Herr Vincent hat es ja selbst so gewollt – er wär ja eigentlich erst in 8 Tagen erwartet gewesen, aber es musste jetzt einfach schon am 25. durchgestiert sein. Aber zugegeben, vielleicht war er sich der Tragweite seines Tuns noch nicht so ganz bewusst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: