Wieviel???


Ich weiss ja nicht, wer Blogshares ist, aber die finden, ich bin plötzlich 2000 Dollar wert, und ausserdem bin ich "Available to Trade". Ich fühle mich flattiert. Wer möchte in mich investieren?

Herr Häck und Frau Xirah, meine Links zu Ihnen sind übrigens $1023.74 wert. Ich danke Ihnen für die prompte Überweisung. 😀

Kaufen Sie doch am besten meine Aktien, das ist eine Investition in die Zukunft:

Image Hosted by ImageShack.us

(Oder anders gesagt: "Hääääää…??")

Explore posts in the same categories: Metablog

2 Kommentare - “Wieviel???”

  1. lizzie Says:

    Ob das hier wirklich besser ist, als das, was unten steht? Hier werden ja ganz unverfrorene Geldforderungen öffentlich gemacht, noch unverschämter, als es auf andern Blogs zu und her geht! Frau Magenta, gehen Sie in sich und schwören Sie Ihren üblen kapitalistischen Trieben ab!

  2. D Says:

    Alles halb so schlimm, Frau Xirah, auf blogshares wird nur mit Spielgeld gehandelt. Aber wenn sich trotzdem plötzlich Investoren bei Ihnen melden und tolle Bannerwerbung auf Ihrem Blog machen wollen, wissen Sie, wem Sie es zu verdanken haben… 😉


Kommentar verfassen

