Eine Kröte schlucken


Aus unserer beliebten Serie "Nahrungsmittel, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 13:
 
Toad in the Hole

Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen, wenn man sowas hört, nich?

So sieht das aus:

Image Hosted by ImageShack.us

Und hier das Rezept für Vegetarier:

    450g/1lb. vegetarian sausages by Linda McCartney
    60ml/4 tablespoons olive oil

    Batter:
    110g/4ozs plain flour
    pinch salt
    2 eggs
    150ml/1/4 pint milk

    Turn on the oven to gas mark 6, Electric 400f, 200c
    Make the batter in a mixing bowl by mixing the flour and salt.
    Beat eggs and add to the flour
    Gradually stir in the milk, until a smooth batter results.
    Allow to stand for 30 minutes, if time permits.
    Meanwhile cook sausages as directed on the pack.
    Grease a casserole dish and add the oil.
    Heat the oil slightly in the hot oven, add the sausages and pour over the batter.
    Cook in a hot oven gas mark 7/Electric 450F/220C.
    When raised and brown serve the dish immediately.

(Rezept bei Peace Haven in Shropshire geklaut. Dort gibt’s auch "Damson in Dis-Dress". Öh…)

Image Hosted by ImageShack.us

"Thank you for using Linda McCartneyvegetarian products", says the toad.

Quote of the day:
Swallow a toad in the morning and you will encounter nothing more disgusting the rest of the day.
Nicolas de Chamfort

Explore posts in the same categories: Essen und Trinken

2 Kommentare - “Eine Kröte schlucken”

  1. lizzie Says:

    Tante Magenta, Sie mögen mir verzeihen, aber diese Kröte schluck ich nicht! Seit Harry Potter seh ich bei "Toad" immer die grässliche Dolores Umbridge vor meinem inneren Auge, wäääk, eventuell hilfreich bei Diäten, sonst aber zu nichts zu gebrauchen.Bid you good day 🙂

  2. D Says:

    Dolores Umbridge? Hm, soweit habe ich allweg noch nicht gelesen. Item, vielleicht gibt\’s ja auch Linda McCartney Kröten! Und überhaupt, viel schlimmer als die 16 Tonnen Festtagssüssigkeiten, die ich mir über die letzten 10 Tage ins Gesicht gedrückt habe, kann\’s ja nicht sein (so, und nun muss ich mir noch eine Hampfele Zimtsterne holen. Adie).


Kommentar verfassen

