Eine Empfehlung des Hauses: Little Britain


Für alle, die das Meisterwerk (wie ich) (fast gänzlich) verpasst haben: Wir haben eine 2. Chance!

Little Britain läuft wieder, ab heute abend, 21:00 auf BBC Prime.

Explore posts in the same categories: Moving pictures

9 Kommentare - “Eine Empfehlung des Hauses: Little Britain”

  1. häck Says:

    Yeah, i like that!Aber Freitags um 21hrs…. da bin ich doch im Ausgang…..

  2. D Says:

    Dank der wundersamen Erfindung namens Fau-Ha-Ess kein Problem, Herr Häck. Und "Two Pints of Lager and a Packet or Crisps" kann man dann auch noch gleich hinten nach schieben.

  3. D Says:

    Tausche ein "r" gegen ein "f".

  4. häck Says:

    Ich bin technisch unterbemittelt, sprich, so neumödisches Zeugs wie FauHaEss führ ich nicht…

  5. D Says:

    Ja, dann müssen Sie natürlich Prioritäten setzen! Sie können ja nicht ernstlich in den Ausgang wollen können, wenn daheim Little Britain läuft!?

  6. häck Says:

    Muss wohl wirklich mein Leben zumindest freitags neu planen…

  7. lizzie Says:

    War dummerweise am Freitag etwas spät dran und erwischte nur noch grad den Schluss, wo sich ein reichlich seltsamer Kerl im Bild rumtrieb:http://www.xirah.ch/kaywa/bbc_lb_swiss.jpgAusserdem versuche ich seit Tagen, den Comic Relief mit Röbu zu ftplen, weil die zwei Jungs da drin glaub auch in Little Britain spielen; leider bisher erfolglos, meine Leitung schafft das irgendwie nicht :(Dafür könnte ich freitags die Sendung auf den PC aufnehmen und auf CD brutzeln, wenn Herrn Häck damit gedient ist.

  8. häck Says:

    Sie haben wirklich Nachholbedarf, das ist "Daffyd – The only gay in the village." Das Dorf heisst übrigens Llanddewi Brefi und liegt in Wales.numeso.Und das Röbuwideo ist wirklich mit den Little Britain Actors.

  9. lizzie Says:

    Herr Häck hat da noch so ein fussballaffines Little-Britain-Bild gefunden:
     


Kommentar verfassen

