Driving Miss Magenta

Tante Magenta hat sich für dieses
Jahr vorgenommen, ihren neuen Führerschein etwas mehr spazieren zu
fahren. Also pfeift sie heute auf die klasse S-Bahn-Verbindungen ab
Zürich HB und nimmt den Honda nach Effi.

Tip: Autobahn A1 heute grossräumig umfahren.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Geographiespiel

4 Kommentare - “Driving Miss Magenta”

  1. D Says:

    Autobahn A1 wieder befahrbar. Danke.

  2. lizzie Says:

    Warum war denn die Autobahn nicht befahrbar? Und überhaupt: you did it again, shame on you! Den Führerausweis kann man auch im Zug spazierenfahren, nämlech!Allein, warum die weite Reise? Wollte Winzent besucht sein?

  3. häck Says:

    Autofahren rulez!

  4. D Says:

    Befahrbar schon, nur ein gewisses Sicherheitsrisiko, wenn Tante Magenta mit dem Honda darauf gondelt…Die weite Reise war nicht neffenbedingt, sondern rührte daher, dass gewisse Bekanntschaften dorthin gezügelt sind, und ebendaselbst ihren Purzeltag feiern liessen.Danke für die Unterstützung, Herr Häck… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: