A royal as president?

Aus unserer beliebten Serie "Celebrities, die man allein schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 4:

Ségolène Royal

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich habe heute zum ersten Mal von dieser Dame
gehört (ja ich weiss, Schande über mich unpolitisches Ding), aber mit
diesem klasse Namen wird sie ganz, ganz sicher Frankreichs nächste
Staatschefin, wie die NZZ am Sonntag heute vermutet.

Advertisements
Explore posts in the same categories: The world out there

7 Kommentare - “A royal as president?”

  1. lizzie Says:

    War nach Lektüre ebenso über Namen wie Perspektiven der Dame entzückt, obwohl Royal schon ein bisschen blöd ist für eine Sozialistin ;)Mal sehen, was aus der Frowenpower wird, in Usanien dann schon lieber hilarious Hillary als Condi Streuwürze…

  2. häck Says:

    Weise noch auf Mme Élisabeth Guigou hin, Mitglied (uuuaaahhh) in der Assemblée nationale….Sorry, werde mir alle in der Firma befindlichen Aschenbecher über meine schüttere (Frau Xirah! noch so ein Wort!) Haarpracht schütten (sic)

  3. lizzie Says:

    Herr Häck, da ist Ihnen wohl der Geschmackssinn verschütt gegangen. Nehmen Sie einen Schluck Schampo!Tante Magenta, Sie bewegen sich auf dünnem Eis mit der Namenskategorie…

  4. D Says:

    Dünnes Eis? Was, wie? Huch, Gefahr! Wo? Hä?Guigou klingt toll. Kenn die Frau nicht. Nomen est omen?

  5. lizzie Says:

    Nomen != Omen, da muss ich jetzt mal ne Lanze brechen für die Frau Guigou (http://fr.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Guigou), da gibts also im Froschstaat noch viel Fauleres.

  6. D Says:

    Weiss ja nicht, frag ja nur…Emel zeichnet sich ein Muster ab: Französiche Politikerinnen mit spannenden Namen tendieren dazu, in Afrika geboren worden zu sein. Makes you think, doesn\’t it. (No it doesn\’t really.)

  7. lizzie Says:

    Kann es sich um eine Verschwörung handeln? Oder sind die hexagonal Geborenen einfach weniger ehrgeizig? Enough of this.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: