Olympische Spiele bilden.


You mugs!

Gestern abend auf CNBC gehört:

"Torino is located near the city of Turin."

Jjjaa, könnte man so sagen.
Turin liegt übrigens auch in der Nähe von Italien.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Geographiespiel

11 Kommentare - “Olympische Spiele bilden.”

  1. häck Says:

    Wie sagte ein schlauer Fussballer mal:
    "Ist doch egal, ist doch alles ein Europa"

  2. D Says:

    War das derselbe, der uns gesagt hat, dass die Schweden keine Holländer sind? Oder war es derjenige, der meinte, dass man noch lange kein Brasilianer sei, nur weil man aus Brasilien komme?

  3. häck Says:

    Bin nicht sicher, könnte aber aus der Ecke "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" kommen…

  4. lizzie Says:

    Turin liegt tatsächlich in Italiens Reichweite:
     

     
    Zumindest siehts auf map.search.ch ganz danach aus  😉

  5. D Says:

    Ha, der ist gut… Ob die Karte wohl ein Walliser Programmierer so ausgelegt hat, und uns damit etwas sagen möchte? 😉

  6. Unknown Says:

    Regen wir uns doch nicht auf! Dass die Amis von Geographie keine Ahnung haben ist ja nicht neu. Wer zweifelt kann ja mal in Schaffhausen nachfragen…

  7. D Says:

    Ich reg mich doch nicht auf – dafür hab ich gar keine Energie mehr, so mega-platt bin ich, dass Sie mich schon wieder mit einem Kommentar beehren, Herr Daneli! 😉
     
    Item, das mit der Geographie hat sich auch seither nur bedingt gebessert.
     
    Then again – ich weiss nicht, ob ich alle Staaten der USA noch so voll präsent hätte (Die kann man übrigens hier gäbig üben).
     
     

  8. lizzie Says:

    Eh, also, äh, nicht dass ich es selbst gefunden hätte, nein, aber map.search ist also nicht manipuliert, numeso:
     
    http://www.post.ch/db/owa/pv_plz_pack.pr_display_data?p_language=de&PLZ=&ORT=turin&KANTON=&TYPE=ort
     
    Oder hab nur ich wieder mal nicht begriffen, dass es schon längst alle begriffen haben? Item, wünsche allen einen schönen Abend 🙂

  9. D Says:

    Guten Morgen, Frau Xirah.
    Danke für die Aufklärung – ich bin Ihnen natürlich voll auf den Leim gekrochen! 😉

  10. Lizamazo Says:

    und dann noch das: http://www.flashhilfe.de/forumflash_0_000_0_5695_5695.html
    und wenn frau zu nilpe sonst noch googelt, kommt irgend so ein thread aus dem rundenleder – wie kummt des bluss?

  11. lizzie Says:

    Das Runde Leder ist in allen essenziellen Lebensfragen die Anlaufstelle schlechthin, fragen Sie mal Herrn Rrr, der weiss das 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: