Tante Magenta kuckt Eiskunstlauf


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ich versteh zugegebenermassen nichts von Eiskunstlauf. Ich weiss ja nicht mal, ob uns Herr Zelenka linkerhand einen Axel, einen Lutz oder angewandtes Yoga zeigt.

Aber ich bin ganz sicher, dass man "Toe Loop" weder "tuulup" noch "duloup" noch "tölup" ausspricht, gopf.

Könnt das mal jemand den lieben Experten sagen?

P.S. Kevin Van Der Perren rockt!

Explore posts in the same categories: Wiesu denn bluss?

3 Kommentare - “Tante Magenta kuckt Eiskunstlauf”

  1. Lizamazo Says:

    also daas!? wie denn;-)?

  2. D Says:

    Toe loop ist natürlich irisch-gälischen Ursprungs und wird daher "Shaun O\’Flannagan" ausgesprochen.

  3. häck Says:

    Also ich, also nein, Shaun O\’Flannagan ist falsch, weil ich weiss,
    nachdem ich heute fast eine Vase mit Tulpen drin mit einer eleganten
    Piuërette (oder wie das immer heissen möge, dieses Dräiizügs um die
    eigen Achse, dass es einem trümmlig wird) umschmiss, dass das Wort
    falsch kolportiert wurde und eigentlich "Tulip" sollte heissen müssen.


Kommentar verfassen

