Ach, wie langweilig!

Meine Fantasie hat sich eine Auszeit genommen, und räkelt sich gerade irgendwo in der Südsee an der Sonne.
Daher gibt’s heute nur ein paar Googlismen zu meiner Person.

Kat. "Stimmt":

magenta is white
magenta is a stunning girl
magenta is advisable
magenta is not responsible for lost or stolen art
magenta is



Kat. "Stimmt nicht ganz":

magenta is undressing brad

(I wish…)

Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

7 Kommentare - “Ach, wie langweilig!”

  1. häck Says:

    Sie haben\’s gut:
    Sorry, Google doesn\’t know enough about häck yet.

  2. Lizamazo Says:

    Sorry, Google doesn\’t know enough about lizamazo yet. Tja, Herr Häck. Sollten wohl eine Selbsthilfegruppe gründen. Gute Nacht allerseiz.

  3. lizzie Says:

    Mich kennt Google auch nur ohne "h". Das find ich eigentlich sehr beruhigend 🙂

  4. lizzie Says:

    Und ah, was ich noch sagen wollte. Hat Brad einfach Adressbuch verloren?

  5. Unknown Says:

    Recherchieren schadet schon nicht, aber müssen? Nein.

    Omnigod? Gibts als Hip-Hop-Crew? Wusste ich nicht.
    Klingt nur so nach überoberallmächtig, und bei sowas erschrecke ich immer 😉

  6. Unknown Says:

    Seltsam, eigentlich sollte mein Kommentar zum vorigen Beitrag…  Ich geb da einfach mal Kleinweich die Schuld.

  7. D Says:

    Meine Lieben. Sie waren ja fleissig in meiner Abwesenheit. Wie lieb.
    ich wäre auch beruhigt, wie Frau Xirah, wenn Google nicht allzuviel über mich wüsste… 😉
     
    Über Omnigod wusste ich auch nichts. Aber Google schon.
     
    Adressbuch?
    Er ist einfach auch verreist. Wie meine Fantasie.
     
    Super. Brad Pitt trinkt Campari Soda mit meiner Fantasie in der Südsee. So gemein.
     
    Item. Es ist spät, es war ein langer Tag. Tante magenta muss in die Heia. Nachti-nachti!


Kommentar verfassen

