That’s entertainment.

Dank Frau Xirah (der ich nachträglich auch noch zu ihrem Karrieresprung beim Runden Leder gratulieren möchte) hatte ich soeben zwei vergnügliche Stunden mit Jon Stewarts Daily Show auf ComedyCentral. Was habe ich gelacht.
Fast so lustig (wenn auch nicht so talentiert) wie Jon Stewart ist übrigens der Pressesprecher des Weissen Hauses. Da braucht’s fast keinen Kommentar mehr dazu.

Ach so, ich wollte ja noch einkaufen gehen heute Nachmittag… na, egal.

Explore posts in the same categories: Moving pictures

4 Kommentare - “That’s entertainment.”

  1. lizzie Says:

    Oh, da schreibt man grossartig, wie toll der Jon ist und verpasst dann die Sendung, gopf. Muss das wohl in den Kalender schreiben.
     
    Dass es mit dem Einkaufen nicht geklappt hat, ist nicht so schlimm, denn in der Stadt war es ganz übel, seltsame Kreaturen machten die Gassen unsicher, fühlte mich unwohl.
     
    Karrieresprung, ist das etwas Gefährliches, so wie Gewinnsprung? *g*

  2. lizzie Says:

    Ah ja, werd mir gleich auch wieder Quitten auf den Nachttisch legen, danke für die Eingebung!

  3. D Says:

    Ja, dafür gibt\’s ja öpgeloudete Videos auf ComedyCentral. Schauen Sie\’s amigs auf CNBC?Shoppingausfall ist tatsächlich nicht so schlimm, solange es noch Dosenkondensmilch gibt…Apropos seltsame Kreaturen: Gestern abend sah ich übrigens ein Huhn aus einem Auto steigen. "Und, hat es die Strasse überquert?" fragte Kollega Thirith. Leider hab ich nicht gekuckt. Duh.Und hier noch einen ganz üblen zum Abschluss:Besser Sprung in Karriere als in Schüssel. Boaaaahaha… öhm.

  4. lizzie Says:

    Es stimmt schon, dass man die Videos auch übers Netz schauen kann, allerdings nur, wenn man nicht so eine grauenhaft lahme Schisscom-Leitung hat 😦
    Konventionell in der Glotze gibts das Ganze als Global Edition auf Si Än Än und zwar Samstag Morgen um 1.30, am Abend um 21.30 und Sonntag um 12.30 (aber nur, falls grad keine Live-Übertragung von Ahmadinedjads gesammelten Weisheiten kommt).
     
    http://edition.cnn.com/CNNI/schedules/schedule.4.html
     
    So, ich geh jetzt meinen Sprung kitten, gute Nacht 🙂


Kommentar verfassen

