Suffering from hellenologophobia? You are not alone!


Hurra, ich bin nicht allein: Andere Menschen leiden auch unter Celebrity-Phobie!

Aaaargh!Wenn ich erst mal mein Unterbewusstsein reprogrammiert und mit meinen Ängsten umzugehen gelernt habe, schaff ich es vielleicht sogar, das nächste Mal ein Autogramm von Kevin Spacey einzuholen.

Leider gibt es noch keinen so schönen wissenschaftlichen Ausdruck für diese Phobie. In der Zwischenzeit dürfen Sie sich ihre Lieblingsphobie aus dieser interessanten Liste aussuchen.
Mein Favorit ist Stasibasiphobia – fear of standing or walking. Die hab ich immer morgens, wenn der Wecker läutet.

Explore posts in the same categories: Interna

2 Kommentare - “Suffering from hellenologophobia? You are not alone!”

  1. häck Says:

    Gehört nicht hierhin, aber ich will es loswerden:
    Vogon Poetry in Czech

  2. D Says:

    Na, haben Sie ein Glück, dass ich nicht xenoglossophob bin. Sonst gäbs gleich Blogverbot.


Kommentar verfassen

