Frau Magenta kurt Saft: Tag 2

Image
Hosted by ImageShack.usHeute auf dem Menuplan: Leinsamen, Verdauungssaft, Wellness-Drink, Tomatensaft, noch mehr Leinsamen, noch mehr Verdauungssaft. Also alles sehr reichhaltig und abwechslungsreich, finden Sie nicht?

Für eine Gourmande wie mich ist es schon eher gewöhnungsbedürftig, dass ich mir nicht einfach alles in den Mund stopfen kann, das mir in die Quere kommt. Und das an einem freien Tag – keine Schoggi, keine Chrömli, keine Chips, keine Cola, keine Kondensmilch, keine Erdnüsse, keine Käsecracker, kein Aspirin gegen die Kopfschmerzen (tami, ich sollte wirklich weniger Kaffee trinken, dann wär ich jetzt nicht so auf dem Turkey), nur Saft und diese blöden Leinsamen, die im Zahnfleisch steckenbleiben.

Erkenntnisse für heute: Keine (wohl noch hunger- und kopfschmerzbedingt).
Vorsätze: Fürs nächste Mal mit jemandem fasten, der einem die Kopfschmerzen wegmassieren kann.

Explore posts in the same categories: Interna

2 Kommentare - “Frau Magenta kurt Saft: Tag 2”

  1. Lizamazo Says:

    tapfer, frau magenta. kopfschmerzen kommen oft auch vom zu wenig wasser trinken. wir haben eben festgestellt, dass bei uns auch keine "chrömli" vorhanden sind, so plött! meine mama ist hier, weil sie morgen hüten soll und die will um die zeit keinen kaffee mehr, nochmal so plött – gilt das als mitgefühl?
    schlafen sie gut und lang & auf einen schönen montag!

  2. D Says:

    Das mit dem Trinken weiss ich – aber ich sauf jetzt schon wie eine nach dem Regen dürstende Savanne; noch mehr, und ich gluntschge wie der Tom in dem Tom+Jerry-Cartoon, wo er sich mit einem Hektoliter Kaffee wachzuhalten versucht. Womit wir wieder beim Kaffee wären. Ja, das mit kein Kaffee ist plöt – klingeln Sie doch schnell beim Nachbarn, Frau Lizamazo, denn man soll den Koffeinpegel keinesfalls unter das übliche Niveau sinken lassen, sonst aua. Hab ich heut gelernt.


Kommentar verfassen

