Frau Magenta kurt Saft: Tag 5

Image Hosted by
ImageShack.us
Boah, ist das ein Sauwetter heute aber auch. Schnell nach Hause, die nassen Socken ausziehen – so, und jetzt ein Fondue!

Äh, Moment, da war doch…

Ach so. Ah ja. Geht ja gar nicht.

Na gut, dann gibt’s halt einfach ein Glas Gemüsesaft, und vielleicht noch eine Tasse Früchtetee. Dazu versuche ich, mir nicht vorzustellen, wie Biotta Fonduesaft schmecken würde, wenn es ihn gäbe.

Explore posts in the same categories: Interna

One Comment - “Frau Magenta kurt Saft: Tag 5”

  1. Lizamazo Says:

    wissen sie, das mit dem sauerkrautsaft bekommt offenbar nicht allen gleich gut – bin froh, zu hören, dass der humor sie nicht verlässt. heute war arg garstig, weil ich zum biesterfüttern (brünu und hene) meine bengel mitnehmen musste. sie wurden beide im leiterwagen mitgeschleppt und schrien mit der zeit stereo.biest h. liess sich gar nicht erst blicken und b. verzog sich verächtlich in den garten, als sie mich in begleitung von unberechenbaren gewahrte.
    schlafen sie wohl und träumen sie von luftigem fonduebrot!


Kommentar verfassen

