Frau Magenta kurt Saft: Tag 6

Image Hosted by
ImageShack.us
Der letzte Safttag neigt sich dem Ende zu. Es wird auch Zeit, denn langsam werde ich überheblich; ich spaziere z.B. mittags durch die Stadt, beobachte all die kauenden Menschen und denke mir: "Pah, Ihr Esser! Ihr Verlierer! Kommt nicht ohne Kalorien aus, haaahahahahaaa! Schaut her, schaut mich an! 5 Tage Saft, und mir geht’s prima, aber ihr seid natürlich zu schwach dafür, muaahahahaaa!!"

Doch ich muss gestehen, dass ich heute bei der Kaffeepause hart geprüft wurde, stand doch eine Bündner Nusstorte auf dem Küchentisch. Ich steh sonst nicht besonders auf Bündner Nusstorte, aber ich bin sicher, diese wäre nun sicher die erste wirklich leckere gewesen, extra, wegen mir, nur weil ich sie nicht essen darf.

Aber morgen früh gibt’s ja schon wieder Zwieback. Leckerlecker.

Explore posts in the same categories: Interna

2 Kommentare - “Frau Magenta kurt Saft: Tag 6”

  1. Lizamazo Says:

    seien sie getröstet – die nusstorte hätte ihnen den boden rausgehauen. hoffentlich haben die zwiebäcker heute früh dafür geschmeckt. jetzt wären dann wohl bald ein paar knackig gedämpfte spargelspitzchen mit einer feinen quarksosse angebracht, odrnid?

  2. D Says:

    Sie Grausame! 😉 Nein, nur eine Bouillon mit Ei (yay). Aber für morgen Mittag habe ich mir zur Belohnung ein Extrapack Rauchlachs gepostet.
    Die Zwiebäcker waren tatsächlich lecker, aber vom Apfel war ich etwas enttäuscht. Da hatten doch alle immer so glänzige Äuglein gekriegt, wenn sie vom "Apfel danach" sprachen. Fand meinen Golden aber nicht sehr bewusstseinserweiternd. Na mal schauen, vielleicht fährt ja die Bouillon ein.


Kommentar verfassen

