Frau Magenta kurt Saft: Tag 7

Image Hosted by
ImageShack.us
Heureka!
Meine Damen und Herren, ich bin nun fit wie ein Turnschuh, gesund wie ein Bio-Apfel, und schön wie der junge Morgen!*

  * Morgenmuffel mögen sich jegliche Bemerkung zu diesem Vergleich verkneifen.

Aber im Ernst jetzt. Habe die Sache überlebt und die erste Krankenaufbaukost gut vertragen. Und nun? Fühle ich mich geläutert, gereinigt, gereift? Waren diese 7 Tage mehr als nur selbstverschuldeter Nährstoffentzug? Und, noch wichtiger: Werde ich jemals wieder unbelastet ein Leinsamenbrötchen essen können?

Diese komplexen Fragen werde ich nicht mit profanen Antworten entwürdigen, liebe Leserschaft, sondern ich entgegne ihnen nur mit einem vielsagenden Blick und einem wissenden "Tjaja, he… Mhm, ja… sisch scho so… mmm-hm."

Advertisements
Explore posts in the same categories: Interna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: