Happy Viewoversary to me

Image Hosted by ImageShack.us

Etwas Nabelschau ist ja unter Bloggern sehr beliebt; da will ich natürlich nicht nachstehen. Und zu Jubiläen gibt es jeweils ein Goodie.

Darum gibt’s heute zum 10’000sten Besuch auf meinem Space (Hurra! werft Hüte in die Höhe!) ein neues Feature: Rechterhand gibt’s ab sofort direkte Links zu meinen ersten 20. Einträgen der beliebten Rubrik "Lebensmittel, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen." Feiern Sie mit!

Explore posts in the same categories: Metablog

2 Kommentare - “Happy Viewoversary to me”

  1. Lizamazo Says:

    sie sind meini ausgehungert, meine liebe! gratuliere zum 10000-sten. nun, da die fasterei zu ende ist, kann ich ihnen ja auch sagen, weshalb ich damit aufgehört habe: ich bin zu willensschwach; die fasterei an und für sich ist fast kein problem, nachher schmeckt aber wirklich alles (und vorab das deftige (nusstorte und rauchlachs lassen grüssen)) so herrlich, dass ich nicht genügend an mich halten kann. zudem wird dem organismus ja alarm vorgespielt, weshalb der die neuen kalorien an den unmöglichsten stellen versorgt und zwar quasi alle eingenommenen – jedenfalls bei mir geht das so 😦
    ihnen wünsche ich natürlich lediglich intensive frühlingstage als jungbrunnen & auf bald, die alte lizamazo

  2. D Says:

    Ja, Frau Lizamazo, das förcht ich auch – das ist ja die berühmte Geschichte mit dem Jojo…
    Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass ich massiv Nachholbedarf
    hätte; hoffe, das bleibt auch so, und dass ich wenigstens nicht zunehm. Mal kucken…Übrigens – das Bild zur Saftwoche gibt\’s ab sofort bei der Frau Frei ihrem Scanblog zu bewundern! 🙂


Kommentar verfassen

