Nix Gemüsesaft


Aus unserer
beliebten Serie "Nahrungsmittel, die man nur schon deswegen lieben
muss, weil sie so klasse heissen", Teil 21:

Valser ohne Kohl

Na, nun kucken Sie nicht so! Das gibt’s, und zwar in einem empfehlenswerten Lokal am Berner Bärenplatz. Hier der Beweis:

Valser ohne Kohl

Die Geschmäcker sind ja verschieden; mir jedenfalls schmeckt das Valser ohne Kohl auch eindeutig besser als dasjenige mit. Das mag man von einer Person, die immer noch eine halbe Flasche Biotta-Sauerkrautsaft im Kühlschrank stehen hat, etwas unglaubwürdig klingen, ist aber so.

Explore posts in the same categories: Essen und Trinken

2 Kommentare - “Nix Gemüsesaft”

  1. häck Says:

    Ich bin aber froh für Sie, mussten Sie für den Türzug nicht extra bezahlen!Oder was ist mit **Kalt + Warm** für CHF0.00 genau gemeint?

  2. D Says:

    Das hatte ich mich auch gewundert, Herr Häck, aber ich beschloss, nicht nachzufragen.Womöglich war es die Radioberieselung, die einem **kalt[e] + warm[e]** Schauer den Rücken hinabsandte [seitmedasso?]. Eigentlich hätt ich dafür Rabatt kriegen müssen.


Kommentar verfassen

