Ausgehtipp: Bedbound


Instinctive Acts present:
A cosy theatre evening about a lovely dysfunctional family.
And by the way, the Remise is here. So, no excuses.

Bedbound

Explore posts in the same categories: Die Bretter

7 Kommentare - “Ausgehtipp: Bedbound”

  1. lizzie Says:

    You cannot be serious!!! Am 17. Mai ist Champions League Final in Paris, tami! Na gut, die andern Daten passen 🙂

  2. D Says:

    Oh noo!! We are the pits of the world!!! 😉
    Henu, vielleicht kommt wenigstens am 18.-20. öppert. Ausser natürlich, es sind alle drei Tage lang verkatert vom CL feiern. Wer gewinnt denn heuer?

  3. lizzie Says:

    Och, so lange dürfte die CL-Feier dieses Jahr nicht gehen, ausser in Barcelona natürlich, die feiern dann gleich einen Monat, oder so 😉

  4. Lizamazo Says:

    sind sie im ensemble? gutegüte, wie ich mich freue 🙂
    muss allerdings anfügen, dass das bild eine schändliche irreführung der behörden darstellt. ALLE leute in dem alter, gucken so drein – ich bin mit mir und der welt im einklang, zufrieden, ein/e pazifist/in blabla- aber nütda, wenige monate später. item, zigiwerbung zb ist ja mindestens ebenso irreführend …
    schönen tag auch.

  5. D Says:

    Leider nein, Frau Lizamazo. Meine Jobs bei dem Projekt sind Chauffeuse und General Smartass (ich weiss nicht, ob es der Herr Reschissör/Brodutzent so ins Programmheftli aufnehmen will…)
     
    Danke für Ihre ausführliche Bildrezension. Dann hat der Herr Brodutzent ja einen wunderbaren Kontrast geschaffen, wenn ich Sie richtig verstanden habe.

  6. Lizamazo Says:

    hat er wahrscheinlich – muss gestehen, dass ich das stück (noch) nicht kenne.

  7. D Says:

    Was Wunder! Wenn wir uns nämlich nicht irren, wird das eine Schweizer Uraufführung. Ta-daaaaaaa!!!
    Darf man also doppelt nicht verpassen…


Kommentar verfassen

