Be afraid. Be very afraid.


Weppewerbe über Weppewerbe: Eben bin ich mir noch bei Frau Liza die Zähne an einem Haiku für Herrn Deiss am ausbeissen, da kommt schon der nächste daher: Herr mgb sucht das unsexieste (Himmel, wie steigert und beugt man den "unsexy" auf deutsch??) Pyjama.

Ich halte mich persönlich für die Kronfavoritin. Leider lebe ich noch immer in der Prädigicamära. Entweder staube ich also meine doofe APS-Kamera ab, oder ich leg mich auf den Scanner. Dann gibt’s mich als Starschnitt.

Stay tuned.

Pischi

Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

4 Kommentare - “Be afraid. Be very afraid.”

  1. lizzie Says:

    We wants you scans, my prrreciousssssssss!

  2. Unknown Says:

    Ich biete mich als Fotograf oder Scannender an.
     
    PS: Ich finde es mühsam, dass man hier nur mit dem IE kommentieren kann, zumal ich jeden Kommentar immer 2x schreibe … jaja, das alte Hirn kann es sich nicht merken.

  3. D Says:

    Danke, Herr Troi, und – was soll ich sagen? Ich bin untröstlich! Lustigerweise funktioniert es bei mir auch in Firefox, aber damit helfe ich wohl niemandem…
    Verraten Sie mir, wie ich mein Gesamtkunstwerk zu einem vernünftigeren Anbieter exportieren kann, und ich zügle sofort!

  4. Lizamazo Says:

    danke troi! für einmal habe ICH nicht 2mal geschrieben …
    tja, würde auch beim zügeln helfen und natürlich könnte ich auch – für ein warten – ein bild von ihnen machen mit unserer ollen digicam, nachher würde ich ihnen noch einen 5-o\’clock tea einflössen und plötzlich käme uns in den sinn, wie das opus unicum in schlaue gefilde zügeln 😉


Kommentar verfassen

