Mein WM-Album ist komplett

Dank dem NZZ Folio habe ich glücklicherweise die Versuchung, auch noch Paninibildchen zu sammeln, endgültig überwunden. Der jüngsten Ausgabe ist eine Kollektion eigener WM-Bildchen beigelegt. Und ich hab sie alle! Alle 32!! Hurra!!!

Ich habe erkannt, dass die Tschechen dringend Weltmeister werden müssen, solange sie noch können. Es ist das Land mit der kleinsten Anzahl Geburten pro Frau und dem höchsten Bierkonsum pro Kopf – wer weiss, wie lange es sie noch gibt!

Image Hosted by ImageShack.us

Also, wenn jemand mit mir WM-Quartett spielen möchte, bitte melden. Ich freu mich schon auf hitzige Diskussionen darüber, welches Nationaltrauma das Grössere ist.

Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

7 Kommentare - “Mein WM-Album ist komplett”

  1. lizzie Says:

    Habe das Quartett auch bereit, aber getauscht wird dann im Fall nicht! Möchten Sie meine überzähligen Panini-Saudis?

  2. Lizamazo Says:

    darf ich die damen magenta und xirah zum quartett laden – der haushälter und ich bitten sehr darum. gleichzeitig könnte ich auch die versprochene – wenn auch unverdiente – süssigkeit überreichen.
    schönen tag euch & auf bald!

  3. D Says:

    Ou supi!!! Wenn ich bis dann etwas Zeit für kreativen Output finde, bring ich dann einen Limerick mit. Oder emel ein Haiku. Und wenn\’s dafür auch nicht reicht, gibt\’s eine superexklusive Lesung des kürzesten Gedichtes der Welt.
     
    Frau Xirah, ist der mit dem gfürchigen Bart dabei?

  4. lizzie Says:

    Ou ja, Quartett spielen und Garamel essen, da bin ich dabei! Auch wenn ich dafür Pösi über mich ergehen lassen muss 😉
     
    Der Bärtige, Tante Magenta? Hab die gar nicht so genau angeschaut, aber von weitem sehen die alle mehr oder minder gfürchig aus. Das gilt allerdings auch für viele nicht-iranische Spieler…
     
    Also, Garamelquartett, wann und wo?

  5. D Says:

    Jammern Sie nicht Frau Xirah, die Pösi wird ja nur ganz kurz.Also, ich brauch noch Schonfrist bis das hier vorbei ist. Dann aber ist mein Leben wieder öd und leer.

  6. Lizamazo Says:

    die weppewerbspreise sind im fall schon hoch im frigidaire gelagert, damit sie bis übernächste woche (odrso) keine kalorien mehr aufweisen.
    ich wage mal eine terminserie fürs quartetteln: 31.5. 1. oder 2. 6. (unter missachtung der rrr-schen vermittlungsagenda). was sprechen die damen? wie gesagt, könnte ich etwas aus ihrer fabfoods ecke nebenher reichen und ab 21h würden wir total ungestört spielen. lesen sie am besten den wärmsten abend aus, damit die nachbarn auch etwas davon haben.
    merci und schönen tag!

  7. D Says:

    Au supi!!! Schleimsuppenparty!!! 🙂
    Ich freue mich sehr, und bin allen drei vorgeschlagenen Datümern abkömmlich. Hat jemand einen hundertjährigen Kalender, von wegen Wetter? Und soll ich was Fabulöses mitbringen, Frau L.?


Kommentar verfassen

