Winning the Pyjamawettbewerb: Die Fortsetzung

Mist. Mein Scanner ist wirklich zu
klein:

Wo wir grad dabei sind: Ein ganz wunderbar unsexiges Pyjama
wird es übrigens nächste Woche auch hier
zu sehen geben. 🙂

Advertisements
Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

2 Kommentare - “Winning the Pyjamawettbewerb: Die Fortsetzung”

  1. Lizamazo Says:

    herrje, wie entzückend 😉 das motiv (auch abwandlungen davon…) lässt mich inzwischen leider kalt – sie wissen schon w\’rum – in den kerker mit brot & wasser all die, wo da frischlingsklamotten niedlich bedrucken, aber so schneidern, dass sie trotzdem gut funktionieren und es eine affenschande wäre, sie fortzuschmeissen.
    ABER natürlich kommen <i>sie</i> nicht drum herum, sich in ganzer schönheit damit zu präsentieren. insofern muss ich für den 31. plädieren, damit wir fotografieren können und gewissermassen als finale lösung ihr bild noch vor einsendeschluss abmailen. deal?

  2. D Says:

    1Waswieso, was haben Sie denn gegen herzige Schneemänner, was? Aber ja, der 31. ist fein. Wenn die Frau X. auch noch zustimmt, ist es in der Tat ein Deal. Frau Xirah, sind sie da?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: