Blamiere dich täglich

Es ist vollbracht: Mein Beitrag zum unsexiest pyjama contest (hoffentlich werde ich nicht disqualifiziert, weil es eigentlich ein Nachthämp ist):

magenta's lucky nightie

So, das wär’s von mir.
Sie, liebe Leserinnen und Leser, dürfen jetzt noch eine Hausaufgabe fassen: Verfassen Sie einen Blogeintrag, in dem die Begriffe "Blog", "Narzissmus", "Selbstdarstellung" und "Peinlichkeit" vorkommen. Die beste Einsendung wird mit einem grottenschlechten Banner, den ich eigens für Sie mit Microsoft Paint erstellen werde, prämiert.

Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

13 Kommentare - “Blamiere dich täglich”

  1. Unknown Says:

    Bei diesem Anblick, liebe Nachthämp-Trägerin, würde sogar
    der kleine bucklige Mann wieder lächeln, den ich heute Nachmittag angetroffen
    hab. Da war er noch alles andere als zufrieden. Stand gekrümmt in seinem Garten
    und wetterte vor sich hin: „Es isch e Blog, mit dääre Narziss, mus jeede Daag
    luege, das d’Raupe die nit frässe!“; jaja, er war sichtlich genervt, der Alte. Zwar
    hatte er sich ein Raupenvernichtungsgift gekauft, doch selbst
    darstellungstechnisch konnte er der Skizze auf der Packung nicht folgen. So
    fressen ihm die Raupen heut Nacht wohl auch noch das letzte Stück Narzisse weg.
    Aber Ihre Peinlichkeit, liebe Nachthämpträgerin, wird ihn trösten… 😉

  2. D Says:

    Sehr schön, Frau Kreuzwort! Ich spitze schon mal das Bleistiftwerkzeug.

  3. Unknown Says:

    das bleistiftwerkzeug? ich dachte, Sie gestalten den Banner meiner Begierde mit der Pinselspitze des Microsoft Paint. 😉 konnten Sie nicht schlafen? Ich grüsse aus dem Füessli-Pijama… es ist eine Wohltat. Ehrenwort.

  4. D Says:

    Das MS Paint hat ja auch ein Bleistiftchen. Und eine Spraydose hat es auch. Ein sehr ausgefeiltes Progrämmchen, das. Und für Sie, Frau Kreuzwort, setze ich natürlich die ganze Palette ein, sollten Sie den Weppewerp gewinnen.
     
    Haben Sie auch einen Gaggohaas?

  5. Unknown Says:

    psst… unter uns.. *blicknachlinks,blicknachrechts,konspirativ": ja!

  6. D Says:

    *flüster* … und Sie haben beim Wettbewerb noch nicht mitgemacht?? Sie haben noch bis heute um Mitternacht Zeit! Dann kriegen Sie vielleicht gleich 2 Banner!

  7. Unknown Says:

    *räusper* das problem ist die scham. um ganz ehrlich zu sein. und wenn das an die mediale öffentlichkeit kommt, dann bin ich aufgeschmissen. ruiniert. blossgestellt. jösses. ich wills mir gar nicht vorstellen. oder doch? 😉

  8. D Says:

    Off with her head!
     
    Sehen Sie, drum hab ich mir, wie die anderen KandidatInnen, den Kopf abgehauen. Dann kann ich immer noch alles abstreiten ("Da hat sich jemand in meinen Blog gehäckt! Ehrlich!").

  9. häck Says:

    Ich war\’s nicht!

  10. D Says:

    Stimmt, Herr Häck; irgendwie hab ich das Gefühl, dieses Nachthämp stünde Ihnen noch weniger als mir.

  11. häck Says:

    Ihr Gefühl ist korrekt!

  12. D Says:

    Danke für Ihr Kompliment, Herr Kurt; nur ist das überhaupt nicht schade, glauben Sie mir!

  13. D Says:

    Hurra! Trommelwirbel und Fanfarenstoss!Frau Kreuzwort gewinnt den Kommentierwettbewerb mit fliegenden Fahnen und erhält diesen Grottenschlechten Banner. Ich bin gerührt. Sie hoffentlich auch.
     
    Juristisches Blabla: Frau Kreuzwort darf über diesen Banner frei verfügen. Dies schliesst das Werfen in den nächsten Güselchübel mit ein.
     


Kommentar verfassen

