Thank you, Joseph


Heute für Sie gefunden: www.43things.com. Eine Website, auf der Sie Ihre Projekte, Neujahrsvorsätze und geheimen Wünsche dokumentieren und kommentieren lassen können.

Besonders nett finde ich es von Joseph Dress, dass er meine Finanzen in Ordnung bringen will. Ich weiss noch nicht, ob ich ihm Zugang zu meinen Konti verschaffen soll, aber ich finde, er sieht sehr vertrauenswürdig aus:

Auf den ersten Blick las ich natürlich, dass Joseph Deiss meine Finanzen in Ordnung bringen will. Das traue ich ihm zwar hunderprozentig zu, aber es wäre schon eher ein Karriereknick für einen Altbundesrat. Find ich emel.

Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

Kommentar verfassen

