Nokiaspeak I

Aus unserer beliebten Serie: Tolle Wörter, die nur mein Nokia-Rechtschreibeprogramm kennt, Teil 1:

fernzuckig

Röntgerhände

Signöl


Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

9 Kommentare - “Nokiaspeak I”

  1. Unknown Says:

    ich hoffe, frau magenta, sie erwarten nun nicht von uns, dass wir diese 3 hochinteressanten wörter in einem limerick zusammenfassen?! 😉 es grüsst sie: frau perle.

  2. D Says:

    Na gut, wenn Sie sich\’s einfach machen wollen: Es darf auch ein Haiku sein, Frau Perle. Dann sind neun von siebzehn Silben schon erledigt.

  3. Unknown Says:

    ein haiku? da muss ich passen. hätten sie nun einen hinkjambus verlangt, hätt ich durchaus mithalten können. aber haiku? bin übrigens gespannt auf ihr muster, frau magenta.

  4. D Says:

    bla bla bla bla bla,
    bla bla bla bla bla bla bla,
    bla bla bla bla bla
     
    Voilà!
     
    Und wenn man wirklich grosse Haikukünstlerin ist, baut man noch die Themen Jahreszeiten, Vergänglichkeit und mühsame Insekten ein.

  5. Lizamazo Says:

    singöl bitte an mich weiterleiten!
    aber sonst, haiku … hmpf. mein schwager hat mal mit einem einen preis gewonnen, werde ihn fragen, ob er aus ihren trouvaillen etwas machen kann.
    nice day!

  6. D Says:

    Zu dumm, "Singöl" kennt mein Nokia leider nicht. Es fragt mich nur blöd: "Singo?" Dabei wäre das doch tatsächlich genau das Richtige für Sie.
    Netten Tag ebenfalls.

  7. Lizamazo Says:

    AARGH *(/_**" wars wunschdenken oder stegalenik?

  8. Tobias Says:

    Kommentar. (Hi hi, nur damit Sie mir dann nicht wieder kommen und sagen ich kommentiere zu wenig (also eigentlich gar nicht (das hier ist sozusagen eine Premiere))). Nur echt mit drei ineinanderverschachtelten Parenthesen – dem Horror eines jeden Lektors.

  9. D Says:

    Herr Bedbound, ich bin begeistert. Was für ein Kommentar. Da zeigt sich das wahre Können. Sie sollten das viel öfter machen. 😉


Kommentar verfassen

