Endlich – das Album ist raus!


(Es ist schon wieder schampar heiss im Büro.)

the new album

Explore posts in the same categories: Im Plattenladen

2 Kommentare - “Endlich – das Album ist raus!”

  1. Tobias Says:

    Öb sie ächt auch genug Flüssigkeit zu sich genommen haben in den letzten Tagen? Ich mach mir da schon ein wenig Sorgen um ihre Gesundheit. Aber eigentlich können sie ja froh sein, in Bern ists immerhin 1-2 Grad kühler als hier in Basel…

  2. D Says:

    Herr Bettgebunden, Sie enttäuschen mich. Gerade Sie sollten doch ein wenig graphisch-kreative Tätigkeit zu schätzen wissen. Und dann hab ich erst noch Haettenschweiler gebraucht, extra wegen Ihnen! Pfff.
     
    Aber item, ich bin schüli froh ist es nicht noch 2 Grad wärmer hier. Ui bin ich froh. Sie können sich gar nicht vorstellen wie froh. Juhu.
     
    Bleiben Sie kühl.


Kommentar verfassen

