Reisenachlese

Meine Lieben,

Ich bin wieder da, unbeschadet und ungebräunt. Ein ausgedehntes Travelog erspare ich der lieben Leserschaft. Nur soviel:

1.) Aus der Kategorie "Dinge, die ich gesehen habe und gerne mehr sehen möchte":

Meines Erachtens die beste Warntafel des Universums (die zweitoberste, mein ich jetzt). Das einzige, was diese Tafel noch besser machen würde, wäre die Aufschrift "Boing!"

2.) Aus der Kategorie "Dinge, die ich gerne einmal sehen möchte, aber wohl nie sehen werde":
Ein Album mit allen Ferienfotos, auf die ich zufällig draufgeraten bin, und die nun in irgendwelchen Regalen in Osaka, Ohio oder Offenburg vor sich hingilben.

3.) Aus der Kategorie "Dinge, die ich nie mehr sehen möchte":
Leute, die sich beim Warten an der Fussgängerampel die Zeit mit Zahnseideln vertreiben.

Ach ja, und es war sehr schön.

Explore posts in the same categories: Geographiespiel

3 Kommentare - “Reisenachlese”

  1. Lizamazo Says:

    liebe frau magenta. das mit dem fotialbum wäre eine ganz, ganz gute idee. und was haben sie gegen zahnseideln – ist ihnen ohrenschmalzanalyse lieber?!
    wie auch immer – ihr blog mobbt mich, immer wieder, neu sogar mit dem unbrowser aus geizigem haus.

  2. D Says:

    Gopfridli, Frau Lizamazo, das ist aber wirklich ärgerlich. Herr Geiz hat auch ungefragt in meiner Abwesenheit das ganze Layout umgestellt, worüber ich gar nicht glücklich bin.
     
    Es ist ja eigentlich wirklich zuviel verlangt, aber haben Sie in Ihren Profilangaben nachgeschaut, ob Sie sich noch irgendäswo einen Namen geben können?

  3. Lizamazo Says:

    jawoll, ich habe meine halbe jugend damit verplemppert 🙂 gschäch nüt schlimmers!


Kommentar verfassen

