Wie zieht man das an?


Aus unserer beliebten Serie: "Faszinierende Gegenstände, beim Freistil-Scrabble mit Frau Mitbewohnerin erfunden", Teil 1:

Was für ein Hut??

Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

10 Kommentare - “Wie zieht man das an?”

  1. sandra Says:

    erm, ist das nun ein Hut aus Strumpf, ein Strumpf aus einem Hut und/oder sind das allgemein beliebte Kleidungsstuecke der Nerze? Oder ein Hut aus dem gemeinen Strumpfnerz hergestellt? *gagawerd*

  2. sandra Says:

    Ich bins uebrigens, sanbra 😉

  3. D Says:

    Allerdings ist es der gemeine Strumpfnerz (mustela wolfordia), der hier grausamerweise zur Kopfbedeckung verarbeitet wurde. Dänk.Sagt: magenta

  4. Trish Says:

    Test

  5. D Says:

    and another…

  6. lizzie Says:

    Was erlaube Struuunz? Bill reisst einem langsam aber sicher den letzten Nerv raus. Dass der immer an den MSN-Spatzen rumbasteln muss, hei ei ei…

  7. lizzie Says:

    Man kann nämlich keinen Namen reinschreiben (Feld gesperrt), aber die Profilangaben werden nicht übernommen und im Firefox geht gar nichts (wen wunderts…).
     
    Cheers, xirah

  8. D Says:

    Meine gute Freundin Nadia beim MSN Customer Service findet, sie hätte es ja soeben getestet und es ginge ja. Irgendwie scheint das Kommentieren aber nur bei bestimmten Profilen zu funktionieren. Ich versuche die Frau Nadia nochmals zu überzeugen, da was zu tun. Bleiben Sie mir gewogen.

  9. Lizamazo Says:

    tja, probieren geht über studieren – hege allerdings wenig hoffnung, sogar bei ie inzwischen nicht mehr. ob all denhüdren und wassergräben vergesse ich regelmässig, was ich zu diesen exklusiven fellstrumpfhosen sagen soll.

  10. Lizamazo Says:

    jetzt wo ich nicht dran glaubte, gehts natürlich und schwubbst weg, bevor der stegaleiniemanager drüber konnte ….
    lizamazo wars übrigens 😉


Kommentar verfassen

