We apologize for the inconvenience

Liebe Leserschaft,

Ich weiss, Sie hätten mir unglaublich viel zu sagen und plangen schon wie verruckt darauf, mir Ihre Kommentare in den Blog zu schreiben. Und es funzt einfach im Moment nicht. Ich weiss. Ich weiss.

Meine Freundinnen by MSN Spaces Support arbeiten auf Hochtouren daran, und haben mir auch schon viele tolle Lösungsvorschläge präsentiert. Zum Beispiel die beliebte Supportantwort: "Also bei mir geht’s". Oder so soll ich mein Browser-Cache leeren, und die Sicherheitseinstellungen für meinen Browser lockern.

Ich bin ja keine Expertin, aber mich deucht, es ist anderen Leuten an anderen Computern nicht geholfen, wenn ich meinen Browser ausmiste. Aber was weiss ich schon.

Item. Ich und meine Freundinnen by MSN, wir bleiben dran.

Erfreulichere Nachrichten: Meine Delle wird sich in naher Zukunft wohl eher nicht spontan selbst entzünden.

Explore posts in the same categories: Metablog

2 Kommentare - “We apologize for the inconvenience”

  1. Lizamazo Says:

    tja, ich versuche gegenwärtig in den besitz einer software von besagtem konzern zu gelangen. im kontingent sind sagen wir mal 250, aufgebraucht 5 – mir refusierts mit der begründung es hätte keine mehr. soll ich beleidigt sein, verärgert und wenn ja über wen?
    lass uns wieder mal einen heben, frau magenta, das können wir ja jetzt.
    es ist übrigens ein komisches gefühl, so einen sermon zu schreiben und zu denken, der werde evtl. gar nicht publiziert werden können wollen.
    sagt die lizamazo 😉

  2. D Says:

    Frau Lizamazo, also wirklich, mit nur 245 Exemplaren von irgendwas im Haus würde ich also auch keine grossen Sprünge mehr machen…Meine Freundinnen beim Support sind nun schon soweit, dass sie eingestehen, dass es ein Problem ist. Hurra!Heben? … Stimmt, Sie können ja jetzt Bier trinken!!! Gratuliere! 🙂 Das müsste wirklich dringend gefeiert und weiter geübt werden. Ich habe grundsätzlich kein Sozialleben und daher fast immer zum Heben zu haben.


Kommentar verfassen

