Emel scho, oder?


Aus unserer

beliebten Serie "Celebrities, die man allein schon deswegen lieben

muss, weil sie so klasse heissen", Teil 6:

Emel

Find ich emel.

Emel scho, oder?

Explore posts in the same categories: Im Plattenladen

4 Kommentare - “Emel scho, oder?”

  1. A. A. Baumann Says:

    Frau Magenta, das funktioniert mit Ihrem Akzent… Darf ich gleichzeitig darauf hinweisen, dass ich vom "Outomate"-Witz immer noch  Schweissausbrüche und innere Blutungen bekomme? Danke.

  2. D Says:

    Eigentlich auch nicht ganz – richtigerweise müsste ich über dieses faszinierende Tier berichten. Ich behaupte aber, dass es wenigstens mit Frau Emels Dialekt klappen würde.Sagt magenta und ist hocherfreut, dass Ihr Outomate-Witz auch noch Jahren Wirkung zeigt.

  3. Lizamazo Says:

    wie geht der automatenwitz? bitte verlinken und schönen tag – lizamazo

  4. D Says:

    Den kann ich Ihnen doch nicht einfach so online erzählen, Frau Lizamazo. Das muss live stattfinden, damit ich mich nach der Pointe an Ihrem schmerzverzerrten Gesicht ergötzen kann.
    Ausserdem muss ich noch etwas warten, bis Sie das wieder vergessen haben – weil Herr Baumann nämlich gleich die Pointe verrraten hat, grmpf!!


Kommentar verfassen

