Nokiaspeak II

Aus unserer beliebten Serie: Tolle Wörter, die nur mein Nokia-Rechtschreibeprogramm kennt, Teil 2:

hansufrngenurrernalbientcheslaut

Nein, liebe Leserschaft, ich weiss auch nicht, was das heisst. Ich weiss ja nicht einmal mehr, was ich ursprünglich schreiben wollte. Sie dürfen den Begriff aber wie immer in ein Gedicht verarbeiten, oder den Online-Anagramm-Generator Ihrer Wahl damit kurzschliessen. Viel Vergnügen!

Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

7 Kommentare - “Nokiaspeak II”

  1. D Says:

    Ach ja, und weil ich im Moment ja immer noch die Einzige bin, die hier ordentlich was kommentieren kann, hier gleich die besten Anagramme vorneweg:
     
    Sterling subterranean funeral hunch
    Enfant-terrible uranus channel shrug
    Running flatulence shears heartburn
     
     

  2. D Says:

    Was soll das heissen, "(no name)"????
     
    Gaaaaaaah!!!

  3. Unknown Says:

    Ich probier mal kommentieren hier… Name eingeben geht schomal nicht…
     
    Tells Naturerscheinungen unfahrbar.
    Brancheerfahrungen tun Staus rillen.
    Lusterscheinungen altern unfahrbar.
    Urahnen unschlagbarerer Sintfluten.
     
    Um nur einige zu nennen.
    🙂

  4. Unknown Says:

    Kein Name meint: nasobem, augenrollend.

  5. D Says:

    Herr No Name a.k.a. Nasobem, ich danke herzlich für den Beitrag unter widrigen Umständen, und heisse Sie willkommen zurück aus dem Urlaub.
     
    Meine FreundInnen vom Support meinen übrigens inzwischen, sie hätten das Problem erkannt und würden daran arbeiten.
     
    Das ist immer ein ganz schlechtes Zeichen, meine ich…
     
    😦
     

  6. Lizamazo Says:

    also 1. mein dank, dass endlich dieses unsägliche pflaumenbild weg ist!2. ich probier zunächst mit feuerfux und komischerweise lässt das system mich heute mal den namen nennen.3. das wort ist für mich als stega-lenin zu lang.4. gute nacht sagt lizamazo (sicherheitskopie;-)
     
    ps: ich gebs auf – gnag, meine jugend mit so einem tool zu verplempern.
    byebye

  7. lizzie Says:

    Hm…


Kommentar verfassen

