Keep it sweet

Weil Sie es wegen meinem blöden Kommentierproblem nicht selber sagen kann, so sage ich es für sie:

Frau Kreuzwort, die Perlenköchin, und Konsorten, stellen aus!

Tante Magenta kann leider nicht dabei sein, weil sie derweil schon den da kucken geht:

Explore posts in the same categories: The world out there

3 Kommentare - “Keep it sweet”

  1. Tobias Says:

    Uiuiui. Da haben Sie jetzt aber eine schöne Farbe für Ihren Blog. Erinnert ein wenig an diese billigen Pistache Glacen – oder englische Minze. Mmmmmhh.
     
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen aus Basel
     
    Herr Bettgebunden
     
    PS: Man kann ja nicht einmal als alter Hotmail Kunde (seit 1997, nämlich) seinen Namen angeben. Wissen das die Damen vom Support? Und die Zeile wo man die eigene Blogadresse eingeben kann funktioniert auch nicht. Gopf.

  2. D Says:

    Sie brechen mir das Herz, Herr Bettgebunden.
     
    Ich habe nämlich das Design auf dieses hässliche 80-er-Jahre spital/mintgrün umgestellt, weil ich mir davon eine Linderung der Kommentierproblematik erhoffte. Hatte da einen heissen Tipp gekriegt. Nichts gewesen. Tämi, tämi, tämi.
     
    Herr Baumann, wie kann man den Sch**** noch gleich auf WordPress zügeln?
     
     
     

  3. Lizamazo Says:

    ou ja, zügeln sie die chose endlich. ich kaufe ihnen ein belgisches bier und koche etwas leckeres, ganz im ernst. und dann kann ich auch mehr als 2x pro woche reinschauen 😉
    sagt die olle lizamazo


Kommentar verfassen

