Vergucker des Tages

"Wow, das sind aber wirklich verdammt grosse Grillen", dachte ich mir eben, "und ob die wohl wirklich lecker schmecken?"

Explore posts in the same categories: Confessions of a simple mind

4 Kommentare - “Vergucker des Tages”

  1. sandra Says:

    Wow, das sind aber grosse Grillen! Ich frag mich allerdings ob das wirklich was mit "Feinschmecken" zu tun hat…brrr!

  2. sandra Says:

    die gegrillte Feinschmeckerin ist uebrigens Frau sanbra…wann hoert denn diese olle Anonymitaet hier auf Frau M?

  3. D Says:

    Sie machen halt alle etwas falsch, also ICH hab das Problem nicht… 😛
     
    Im Ernst, ich weiss es auch nicht. Meine FreundInnen beim Spaces Support hüllen sich weiterhin in Schweigen. Dafür krieg ich nun doppelt soviele Kommentareinträge, wie Sie ja grad bewiesen haben!
     
    Item. In diesem Sinne, en Guete!
     

  4. sandra Says:

    Mann, und ich les erst jetzt Ihren Kommentar zum Beitrag…  gut, wenn man genau dasselbe wiederholt! Ich brauch Urlaub (und eine Brille)!
     
    Anyway, schoenes Wochenende von Dusel sanbra


Kommentar verfassen

