Hamsters of Doom

Aus unserer beliebten Serie "Schlagzeilen, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse lauten", Teil 1:

Hamster legt Flugzeug lahm
(Im "Bund" von heute, Seite 44)

Ist ja nichts Neues, zugegeben. Immer wieder bringt irgendein übereifriger kleiner Nager einen Flugplan durcheinander. Wahrscheinlich nagen sie irgendwelche Kabel durch, oder machen den Chef de Cabine hysterisch. Ich fände allerdings die Vorstellung viel reizvoller, wie ein Riesenhamster auf dem Empire State Building balanciert und sich ein vorbeifliegendes Flugzeug schnappt.
Mit Hamstern ist nämlich nicht zu spassen, wie etwa diese Bilder beweisen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Confessions of a simple mind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: