Kleine Frage aus aktuellem Anlass:

Was sind Gusen, und wie baut man sich welche?

Der Gusenbauer

Er weiss es, aber er sagt’s uns nicht.

Explore posts in the same categories: Confessions of a simple mind

2 Kommentare - “Kleine Frage aus aktuellem Anlass:”

  1. lizzie Says:

    Das erinnert mich an meine ewig ungelöste Frage, was Würen sind und warum es keine hat 😉
     
    Ich denke, der Herr Bauer wird uns in der nächsten Zeit darüber aufklären, was Gusen sind, aber so lecker wie Palatschinken können die unmöglich schmecken.

  2. D Says:

    Jä, haben Sie das immer noch nicht rausgekriegt, Frau Xirah? Heiei.
    Ich tippe auf Esswaren, sowohl bei Gusen als auch bei Würen. Aber das mag daher rühren, dass ich ob all dem Gerede über Palatschinken und Hot Sandwiches wieder Hunger gekriegt habe. Ich geh jetzt schnell ein Bettmümpfeli suchen. Nightie-night!
    magenta


Kommentar verfassen

