Betrachtige über nes Tooschtbroot


Nach dem Toasted-Sandwich-Abend
Frau M: "Komm, nimm doch noch ein Pack Toastbrot mit."
Frau X: "Jää, wie lange kann man das aufbewahren?"
Frau M: "Ewig, sag ich dir, ewig."
Frau X: "Und was heisst das?"
Frau M: "Da schau… Zwei Wochen."
Frau X: "Ah. Ja dann."

Forever and 14 days

Explore posts in the same categories: Essen und Trinken

8 Kommentare - “Betrachtige über nes Tooschtbroot”

  1. Bergamoth Says:

    test test one two one two

  2. Bergamoth Says:

    test test three four three four

  3. A. A. Baumann Says:

    Jaja Frau Magenta… ewig währt am längsten! Und ich hoffe doch einmal, diese Testpersonen hier sind verzweifelte MSN-Coder mit ihrem peitschenschwingenden Boss im Rücken…
     
    Ich habe bezüglich WordPress ein wenig geforscht, aber noch nichts Konkretes gefunden. Melde mich wieder bei Ihnen.

  4. D Says:

    Gopf. Und jetzt habe ich schon gemeint, es ginge wieder. Ich kann das (no name) emel wieder ändern. Sie nicht? Gopf. Gopfgopfgopf.

  5. Lizamazo Says:

    hm, was müssen wir ihnen versprechen, damit sie sich eine wortpresse anschaffen? support?!
    schönes wochenende emel und fiderluege, lizamazo

  6. D Says:

    Sie müssen mir mein bisheriges Oeuvre rüberzügeln.
    Geht appa nit, vermut ich mal.
    Danke aber der Nachfrage und ebenfalls ein schönes Uikend.

  7. häck Says:

    häck says:So eine LiveSpace$ to Worpress Migration muss gehen, Sie sind ja kaum die erste, die flüchten will. Ich bleib dran und meld mich wieder…

  8. D Says:

    magenta
    Wow, Sie sind alle so lieb!
    Sollte mir wohl bloss auch wieder mal was zum Reinschreiben überlegen, sonst hat die ganze Wanderung eher wenig Sinn…


Kommentar verfassen

