Cultural learnings of Bulgaria for make benefit glorious nation of Switzerland

Aus unserer beliebten Serie "Nationen, die man schon deswegen bewundern muss, weil sie so grossartige männliche Vornamen hervorbringen", Teil 1:

Bulgarien

Wenn Sie’s nicht glauben, liebe Leserschaft, dann lassen Sie sich einmal die folgenden Vornamen auf der Zunge zergehen:

Rostislav

Blagovest

und natürlich nicht zu vergessen:

Krassimir

Ich freue mich jedenfalls schon auf viele kurzweilige Stunden, die ich mit dem künftigen Vater meiner ungeborenen Söhne bei der Auswahl der Vornamen für dieselbigen verbringen werde.

Explore posts in the same categories: Geographiespiel

6 Kommentare - “Cultural learnings of Bulgaria for make benefit glorious nation of Switzerland”

  1. lizzie Says:

    Gute Güte, mit dem aufdatierten Zwischennetzblätterer wird der Live-Spasz noch spasziger 🙂 Schöne Namen haben Sie da gefunden. Gibt es vielleicht irgendwo ein gutes Namensverzeichnis, wo man sich den ganzen lieben Winter lang durchblättern kann?
     
    Möchte drum wiedermal ein neues Hobby, meint neugierig Frau xirah.

  2. D Says:

    Wiesu neues Hobby? YB ist doch grad so gut drauf, warum denn in die Ferne schweifen?
     
    Item. Die Antwort heisst wie immer Wikipedia. Ich kann Ihnen z.B. die Liste berühmter Bulgaren empfehlen. So zum Anfang. Dann gäb\’s auch noch die berühmten Weissrussen (einer heisst sogar Kirk Douglas, muahaha- ähm… Moment…).
     
    Schliesslich gibt\’s auch noch eine sehr ausführliche Liste von Hobbies. Da müsste doch was zu finden sein.
     

  3. häck Says:

    Häck\’s Senf dazu:Ich bin einmal mehr für Drusius Rero Nathan.

  4. D Says:

    Sehr schön, Herr Häck.
    Und falls es ein Mädchen wird, empfehle ich Purificación. Oder Temperance.

  5. Andy Says:

    Och es gibt auch nette deutsche Vornamen:Tankwart (auch Dankwart und Dankward)KreuzwendedichWobei von den oben genannten definitiv Krassimir mein Liebling ist! Echt Kras Krassimir 🙂

  6. D Says:

    Kreuzwendedich???
    Nee, oder?


Kommentar verfassen

