Ausser House

Schock und Horror vorgestern abend: Sagt uns SFzwei doch nach der letzten Folge von Dr. House doch tatsächlich, das sei’s jetzt gewesen – und das mitten in der 2. Staffel!

You gotta be kidding!

Gemach, liebe Housefans. Meine Gewährsfrau bei SFzwei versichert mir, dass es im Februar mit den restlichen Folgen der 2. Staffel weitergeht, und zwar jeweils um 21 Uhr 30.

Als Ersatzdroge verordnet Frau Magenta Scrubs im Vorabendprogramm. Damit Sie nicht immer so lange im Büro hocken, tami.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Moving pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: