Sind wir nicht alle ein bisschen dumpa?


Aus unserer beliebten Serie "Weihnachtslieder, die man nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 2:
 
Es wird scho glei‘ dumpa

Das Lied ist ja an sich schon wunderschön. Noch schöner wird’s, wenn man es sich in der Version von Patrick Lindner, Hansi Hinterseer und Roger Whittaker anhört. Und -sieht.

In diesem Sinne, liebe Leserschaft, wünsche ich auch dieses Jahr wieder ein frohes Weihnachtsfest! Nun kann es ja nur noch besser werden.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Im Plattenladen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: