In diesem Sinne: Frohes Restfest

Advertisements
Explore posts in the same categories: Interna

5 Kommentare - “In diesem Sinne: Frohes Restfest”

  1. lizzie Says:

    xirah hat schon wieder eine Triggerreaktion beim Anblick der Baby Cheeses, es summt jetzt "ba ba ba ba babybel, ba ba ba ba babybel" (die geneigte Leserschaft erinnere sich der Melodei zu "Surfin USA")

    Lovely indeed 🙂

  2. D Says:

    Hab ich Sie schon wieder musikalisch inspiriert, wie schön! 🙂
    (ich glub, Sie meinten aber eher diese Melodei, odrnid?)

  3. lizzie Says:

    Sie haben natürlich vollkommen recht, Frau Magenta, aber wer will denn schon die üblen Beach-Boys-Machwerke voneinander unterscheiden können ;)Es ist übrigens ein Wunder geschehen, man kann wieder mit Firefox kommentieren, allerdings immer noch namenlos …

  4. D Says:

    Etwas mehr Respekt vor den Strandjungen, Frau Xirah, ich muss doch sehr bitten!

  5. D Says:

    Trotzdem danke für das Tech-Update – vielleicht kann ich ja dann auch wieder mit Firefox was publizieren (gnlpf).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: