Schöne Aussichten

Wenn ich einmal meinen reichen englischen Earl geheiratet habe, steinreich und stinkfaul bin (und blind gegenüber scheusslichen Blumenmustern) (und ahnungslos gegenüber kolonialistischer Geschichte und Entwicklungsproblematik), fahre ich hiermit in Urlaub:

DAS ist noch ein Panoramawagen, was?

Vorderhand verreis ich aber noch mit Liegewagen oder EasyJet.

Explore posts in the same categories: The world out there

5 Kommentare - “Schöne Aussichten”

  1. A. A. Baumann Says:

    Hmmm… also der Blue Train (http://www.bluetrain.co.za) hat weniger scheussliche Blumenmuster, meint der Baumann jedenfalls.

  2. D Says:

    Dafür sitzen dort seltsame Leute im Lounge Car.

  3. lizzie Says:

    Warum denn bloss in Urlaub? In so was will man doch wohnen!!! Braucht die künftige Countess allenfalls eine Maid? fragt xirah schüchtern.

  4. D Says:

    Wenn Sie sich auch noch gleich als Schneiderin betätigen und die Sessel neu beziehen könnten, sind Sie sowas von gebucht.

  5. lizzie Says:

    Kein Problem, die hässlichen Blümchen überzieh\‘ ich doch mit links, aber nur, wenn Sie mir eine anständige Bernina zur Verfügung stellen. Wo kann ich unterschreiben?


Kommentar verfassen

