„Tu cuisine maintenant, hop!“

Weil ich ja nicht eine von diesen Bloggerinnen sein will, die ihre Wettbewerbe nie auflösen (schubs, schubs; zwinker, zwinker), muss ich das jetzt zu Ende bringen.

Es war ein erbitterter Kampf, aber schliesslich gewann Frau Xirah die erste Caption Competition auf magenta’s lucky page.

Das ist ja auch nur fair, bleibt ihr doch das Gewinnen von Caption Competitions anderswo vorenthalten.

Wir gratulieren Frau Xirah recht herzlich und laden sie ein, sich aus Frau Magentas Chuchichäschtli ein Gläschen Chüttenenschlee auszusuchen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Zeitverschwendung

5 Kommentare - “„Tu cuisine maintenant, hop!“”

  1. lizzie Says:

    Hossa, da tötet man schlechten Gewissens BIP, weil unbedingt in Erfahrung gebracht werden muss, ob Tante Magenta noch im Lande ist und dann findet man ein Glesli Schlee als Geschenk vor (gern das rechts aussen in der untersten Reihe), vielen Dank auch!!!Im Übrigen grüsse ich herzlich und hoffe auf baldiges unvirtuelles Treffen 🙂

  2. D Says:

    Ja gopf, natürlich wieder das unterste (grummel, umbeig…).

    Item, gern geschehen und ebenso gehofft (wir haben ja noch einiges an Murphyeskem u.a. zu erledigen). Vielleicht mal nächste Woche oder so? Man mehlt sich.

  3. D Says:

    Ja gopf, natürlich wieder das unterste (grummel, umbeig…).

    Item, gern geschehen und ebenso gehofft (wir haben ja noch einiges an Murphyeskem u.a. zu erledigen). Vielleicht mal nächste Woche oder so? Man mehlt sich.

  4. D Says:

    Ja gopf, natürlich wieder das unterste (grummel, umbeig…).

    Item, gern geschehen und ebenso gehofft (wir haben ja noch einiges an Murphyeskem u.a. zu erledigen). Vielleicht mal nächste Woche oder so? Man mehlt sich.

  5. D Says:

    Ich wars nicht, ich schwörs!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: