Träum weiter, Bill.

Yeah Bill. You wish.
Advertisements
Explore posts in the same categories: The world out there

3 Kommentare - “Träum weiter, Bill.”

  1. lizzie Says:

    xirah muss den ollen Bill ausnahmsweise in Schutz nehmen, denn die lustigen Suchmaschiner haben sich ja heute bloss Googe genannt. Warum das L am V***tag verboten ist, weiss ich allerdings auch nicht ;)http://xirah.kaywa.ch/files/images/2007/2/mob693_1171474530.gif

  2. D Says:

    Harhar, Googe ist gut… Was das wohl heissen mag? Klingt irgendwie unappetitlich. Etwa so wie das braune Geschlabber an der Erdbeere ausschaut…

  3. lizzie Says:

    Hey, die ollen Lebensspatzen fressen plötzlich wieder Namen, grad jetzt, wo man sich so schön an die dritte Person gewöhnt hat (wie früher amix im IRC). Googe klingt für mich wie etwas Abgestürztes, Gekipptes, warum auch immer …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: