Smartasses galore


Wie kommt es, dass, wenn ich versuche, Menüideen für gesellige DVD-Abende zu ergoogeln, weil ich langsam nicht mehr weiss, was man ausser Sandwiches und Pizza sonst noch so Praktisches vor dem Fernseher servieren könnte, nur lauter Hinweise darauf finde, dass es nicht gesund ist, vor dem Fernseher zu essen? Messiviumau, gopf!

(Und wie kommt es, dass ich diese Frage nicht ohne mindestens 7 Nebensätze formulieren kann?)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Essen und Trinken

8 Kommentare - “Smartasses galore”

  1. Unknown Says:

    Toast, darauf Brie oder Gorgonzola, darauf eine halbe Birne, darauf gemahlene Haselnüsse und Pfeffer, ab in den Ofen: das beste Fernsehessen überhaupt.

  2. lizzie Says:

    Und was bitte schön ist an Schinkengipfeli falsch? Oder hundskommune Chips (also Crisps) ;->

  3. lizzie Says:

    Und was bitte schön ist an Schinkengipfeli falsch? Oder hundskommune Chips (also Crisps) ;->

  4. lizzie Says:

    Gopf, jetzt jagt mich der Doppelpost sogar hier 😦 Heute ist ein ganz und gar technikfeindlicher Tag; gut, dass der bald vorbei ist!

  5. D Says:

    Toll, sogar ohne dass ich explizit darum gebeten hätte, kriege ich Rezepte serviert! Sie sind mein absolutes Traum- und Wunschpublikum, Herr N. und Frau X.

  6. A. A. Baumann Says:

    Frau Magenta, darf ich Ihnen folgendes empfehlen?…

  7. D Says:

    Oh, tolle Idee, woher haben Sie das nur?
     

  8. Lizamazo Says:

    hm, herr nasobem, das würde ich sogar ohne tv essen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: