Never a frown…


Aus unserer beliebten Serie "Celebrities, die man

nur schon deswegen lieben muss, weil sie so klasse heissen", Teil 8:

Gordon Brown

So klasse heisst den

Briten ihr neuer Premier, dass die Stranglers jüngst sogar ein Lied nach ihm benannt

haben.
Aber sehen Sie selbst:

Advertisements
Explore posts in the same categories: Im Plattenladen

7 Kommentare - “Never a frown…”

  1. lizzie Says:

    Jaja, der Gordon. Der soll jetz mal den Knoten aufmachen, sich von den ollen Usanern lossagen und den Engländern befehlen, gefälligst schottische Pfund als normales Zahlungsmittel zu akzeptieren. Nämlich!

  2. D Says:

    Und dazwischen vielleicht noch schnell die Klimaerwärmung abschaffen, wär noch gut.
     
    (Willkommen daheim, Frau x!) 

  3. lizzie Says:

    Hm, also mit der Klimaerwärmung soll er mal noch nichts machen. Ich friere seit Anfang Juni ununterbrochen!
     
    Mal wieder essen oder Kaffeeklatsch? 

  4. Lizamazo Says:

    sie leben! welch\‘ freud\‘ …
    finde das wetter auch suboptimal und bilde diesbezüglich freiwillig ein rudel mit frau x.
    lade die damen gern zu einem schoggimilchli ein – deal?

  5. D Says:

    Frau l.! Was haben Sie denn da für ein lustiges Heugeli, es ist so schampar dass ich\’s nicht seh.Kompromissvorschlag: Herr Brown soll die Klimaveränderung abschaffen. Anders als man\’s will ist immer doof. Diil oder kein Diil?Item! Kafi, Schoggi, genau in dieser Reihenfolge. Oder auch umgekehrt. Egal. Ditemi quando.

  6. Lizamazo Says:

    tja, liebe frau magenta, sie sind ja noch blinder als ich… das sind die yb-fische im berühmten berner dählhölzli.  was die zusammenkunft betrifft, darf ich z.b. am samstag nach dem einkaufen vorschlagen. das wetter sieht bis dort noch cacowürdig aus…

  7. D Says:

    Übel, Frau L., dann probe ich bänd, den lieben langen Tag. Kann leider in temporärer Ermangelung eines Terminkalenders noch keinen besseren Vorschlag vorschlagen. Bleiben Sie getjunt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: